la 4 de Renault + bagnoles peu plus elaborées

Liebe Freunde von skalierten Autoträumen
26.10.2019

Ich adressiere mich vorallem auch an die Freundinnen von diecast, denn sie existieren! Vor eineinhalb Jahren habe ich diese Webseite gestartet. Eigentlich ziehe ich es nach wie vor vor, meine Modelle an Börsen zu verkaufen und mit den Leuten zu reden, die Leidenschaft zu teilen. Trotzdem kommt man heute schlecht ums Internet herum, gerade wenn es vorwärts gehen muss. Das ganze macht mir selber auch als Archiv Spass, sollte der Zauber mal vorbei sein, hat man noch was zum Anschauen. Trotzdem habe ich hier seit einem Jahr nichts mehr gemacht ausser hin und wieder ein Auto als verkauft zu markieren.

Der Renault 4L, der erste Fronttriebler von Renault und der weltweit meistverkaufte Franzose.

Jetzt hat mich aber ein Freund reaktiviert. Ich verkaufe in der nächsten Zeit  in seinem Auftrag den Grossteil seiner Sammlung, Schwerpunkt Renault 4 – sogar der Papst fährt einen! – Dinky Toys, Mercury, Solido, Norev und Joustra. Ich werde auch Modelle auf ricardo.ch und allenfalls tutti.ch plazieren.

Dinky Toys France

Ich habe von allen Modellen detaillierte Bilder. Ich kann eine Liste senden. Bitte anfragen für Bilder oder Liste. Ebenso für Preise, bin auch für vernünftige Preisvorschläge offen. Ich werde die Modelle auf den Bildern in der Galerie zuunterst nach und nach mit Preisen und knapper Beschreibung in separaten Artikeln publizieren. Beginnend mit Dinky Toys France. Ich habe vom Renault 4 auch noch Neuauflagen alter Modelle sowie ein paar neue Modelle, namentlich grosse von Norev.

Korrespondenz bitte auf info@toyman.ch oder WhatsApp 0041 (0)76 426 76 67

Unten ein paar Impressionen dieser Sammlung. Ganz unten sind alle Gruppenbilder höher aufgelöst in dieser Galerie zu sehen, Braucht je nach Anschluss etwas Zeit zum Laden. Selbstverständlich können parallel auch Autos aus meinem Archiv gekauft werden. Habe noch vieles mehr, bitte anfragen, ob spezifische Modelle vorhanden sind. Ich werde auch an der Retrotoys in Fribourg, 26. und 27. Oktober zugegen sein, sowie am 2. November an der Börse in Bern.

Norev ancien / Clé
Corgi Toys
alle Bilder hochaufgelöst – rechts oben klicken für +++